Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Sweet-Hair-Dreams

Susanne Wüstenberg

Holstenstrasse 17

25335 Elmshorn

Telefon 04121/7896029

Handy 0174/5912900 auch Whatsapp

Erreichbar 9 bis 21 Uhr, Mo bis Sa,ausser Sonn und Feiertags

 Email sweet-hairdreams@gmx.de oder über Kontaktieren Sie mich           

Handwerkskammer Lübeck 2120822686

Finanzamt Elmshorn 13 198 02279

Umsatzsteuer ID DE 280750459

 

            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen genauen Preis für die Haarverlängerung kann ich erst nach Begutachtung der Eigenhaare und nach genauer Feststellung der Wünsche meiner Kundin abgeben.Wenn Ihr per Email ein Angebot von mir erhaltet ohne das vorher ein Beratungsgespräch stattgefunden hat,ist dieses Angebot unverbindlich.Beratung ist kostenlos in Verbindung mit einer Haarverlängerung oder Verdichtung oder anderen Formen von Haarersatz.

Sollte die Entfernung für ein Beratungsgespräch zu gross sein ist eine Beratung per Telefon auch möglich,vorab benötige ich ein Foto eurer aktuellen Frisur und eine Haarsträhne per Post zur Farbanalyse.Fotos,Haarsträhnen sowie persönliche Daten von Dir verwahre ich zu beider Parteien Sicherheit und zur Feststellung bei eventuellen Reklamationen bis zu 6 Monate wenn es zu einer Haarverlängerung gekommen ist.Fotos und Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!

Eine unverbindliche Beratung ist kostenpflichtig.Das bedeutet wenn du dir noch Bedenkzeit einräumen möchtest zahlst du die Beratungsgebühr und erhältst eine Zahlungsbestätigung. .Die  Beratungsgebühr  wird aber innerhalb von 4 Wochen nach dem Beratungsgespräch bei Abschluss eines Werksvertrages immer noch auf den Kaufpreis angerechnet. Das bedeutet also das die Beratung für die Kundin die etwas machen lässt kostenlos bleibt bei einhalten der Frist und nur etwas kostet wenn du dir einmal unverbindlich Infos holen möchtest.

Wenn wir eine schöne Möglichkeit gefunden haben Deine Haare zu verlängern und du entschliesst dich eine Haarverlängerung bei mir machen zu lassen halten wir den Auftrag schriftlich fest.Eine Anzahlung in Höhe der Hälfte des vereinbarten Preises wird geleistet und wir vereinbaren auch gleichzeitig den Termin zum Einsetzen der Extensions bzw der Behandlung. Ab Anzahlung sind beide Parteien einen Werksvertrag eingegangen der für beide bindend ist.

 

Bezahlung in bar beim Termin,du erhältst eine Rechnung!Ratenzahlung ist nicht möglich!Anzahlungen und auch der ganze Betrag( zb bei Mass oder Spezialanfertigungen)  können natürlich gern auch per Vorkasse aufs Konto geleistet werden. Mit der Arbeit begonnen oder Material bestellt wird dann wenn die Zahlung eingegangen ist.

Bei Damen unter 18 Jahren benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern!

Solltest du aus wichtigen Gründen einen Termin nicht einhalten können bitte ich darum mich 24 Stunden vorher telefonisch zu benachrichtigen!

Werden Termine ohne wichtigen Grund  nicht eingehalten,ein Termin nicht verschoben sondern gänzlich abgesagt bzw in den darauffolgenden 7 Tagen kein neuer Termin vereinbart kann ich die entstandenen Kosten wie Vorarbeiten (rebonding,rausnehmen,Beratung),Materialkosten, die Portokosten für Materialbestellung und das eventuelle zurücksenden und den entstandenen Arbeitsausfall geltend machen,die Anzahlung einbehalten oder auch auf Erfüllung des Vertrages je nach Sachlage bestehen.

Vereinbarte Termine für Gratisserviceleistungen wie zb Reinigungsschnitt nach 6 bis 8 Wochen müssen mindestens 24 Stunden vorher aus wichtigem Grund abgesagt werden wenn sie nicht wahrgenommen werden können.Findet dies nicht statt entfällt das Recht auf diese kostenlose Gratisbehandlung.

 

Die Garantie für die Haarverlängerung  beinhaltet Garantie von 3 Monaten auf die Haarqualität und  6 Wochen auf die Verbindungsstellen(ausgenommen Haarverlängerung mit Tressen und Microrings).

Vorraussetzung für die Garantie ist das du die Haarverlängerung pflegst und behandelst wie in der der Rechnung beigelegten Pflegeanleitung und die empfohlenen Pflegeprodukte verwendest!Und du solltest den ersten kostenlosen Kontrolltermin der Bondings (evtl nachschweissen)und Reinigungsschnitt nach ca 6 bis 8 Wochen einhalten!Die Garantie entfällt gänzlich wenn meine Originalarbeit durch eigene Hand der Trägerin oder durch Dritte Hände verändert oder nachgearbeitet wurde ohne mir vorher nachweislich Gelegenheit gegeben zu haben eine Reklamation entgegen zu nehmen und die Arbeit nachzubessern oder bei berechtigten Mängeln zu ersetzen.

Eine Farbliche Veränderung der Extensions darf nur von für Haarverlängerung ausgebildeten Friseuren mit bis zu 6 % Wasserstoffperoxid vorgenommen werden,Blondierungen erfolgen gänzlich auf eigenes Risiko!Ansatzfärbungen des Eigenhaares sollten ebenfalls von einem Fachbetrieb ausgeführt werdenNachweis über chemische Behandlung muss in Form einer Rechnung des Friseurbetriebes bei Reklamation vorgelegt werden!

Eine Reklamation findet in meinen Räumen statt,in Ausnahmefällen innerhalb der Homeservicezone von 40 km auch gern bei Dir nach Vereinbarung.Einen Termin für eine eventuelle Reklamation erhaltet Ihr garantiert innerhalb von 7 Werktagen!

In besonderen Fällen werden bei Reklamation einzelne oder alle Strähnen entnommen und an den Händler eingeschickt zur Prüfung in einem Labor, um auszuschliessen das die Haarverlängerung  falsch gepflegt wurde oder falsch nachträglich chemisch behandelt wurde.Ein Ergebnis erhalten wir nach ca 14 Tagen!Ein unabhängiger Gutachter kann bei Unstimmigkeiten oder bestehenden Unsicherheiten ebenfalls von beiden Seiten hinzugezogen werden!

Es ist nach Begutachtung meinerseits oder auch des Händlers Nachbesserung,Ersatz oder Rückzahlung(meist Teilbeträge je nachdem wie lange die Haarverlängerung schon getragen wurde)möglich!

Ihr solltet euch wenn Probleme oder Unklarheiten auftreten oder ihr Fragen habt bitte schnellstmöglich melden um einen Termin zu vereinbaren,meist sind Kleinigkeiten schnell zu beheben oder zu klären mit einem Gespräch.Gerade für Damen die zum ersten mal eine Haarverlängerung tragen gilt:immer fragen,das kostet nichts!Je rechtzeitiger je besser!

Da ich meine Kundinnen gern wiedersehe helfe ich gern bei kleinen Nachbesserungen,nehme Veränderungsvorschläge entgegen und bin auf dem Gebiet sehr kulant.

 

 

Grundlegend:

Die Originaltexte in dieser Form so wie Fotos meiner/dieser Seite sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert und und für gleiche oder ähnliche Zwecke verwendet werden!