Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Sweet-Hair-Dreams

Susanne Wüstenberg

Holstenstrasse 17

25335 Elmshorn

Telefon 04121/7896029

Handy 0174/5912900 auch Whatsapp

Erreichbar 9 bis 21 Uhr, Mo bis Sa,ausser Sonn und Feiertags

 Email sweet-hairdreams@gmx.de oder über Kontaktieren Sie mich           

Handwerkskammer Lübeck 2120822686

Finanzamt Elmshorn 13 198 02279

Umsatzsteuer ID DE 280750459

 

            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja was gibt es da zu erzählen?Ich bin 53 Jahre alt,habe nach meinem Realschulabschluss eine Lehre als Friseurin gemacht!
Es war zwar immer mein Traum mit Haaren kreativ zu arbeiten,da man aber als angestellte Friseurin zu wenig verdient,habe ich die Möglichkeit nicht gehabt viel in dem Beruf zu arbeiten sondern habe immer nur kurz als Friseurin gearbeitet,meist eher Jobs gemacht von denen ich auch leben konnte.
Vor ein paar Jahren(naja nun ist es schon 11 Jahre her ;-) ) habe ich mir nach einer gescheiterten Beziehung (weil man da als Frau ja meist eine Veränderung braucht),eine Haarverlängerung einflechten lassen.Diese habe ich aber nach ein paar Tagen entfernt weil mich die eng geflochtenen Zöpfe auf meinem Kopf an die die Haare genäht waren sehr gestört haben.
Dann habe ich angefangen mich zu informieren was es noch so auf dem Markt gibt,weil ich doch gern weiterhin eine Haarverlängerung tragen wollte.
Ich habe mir über Monate alles wissenswerte über Haare und Haarverlängerung zusammengesammelt und gelernt,habe mich dann daran gewagt auf meinem eigenen Kopf ein paar Highlightsträhnen einzusetzen was gut gelang.Dann mussten ein paar meiner Freundinnen daran glauben,sie bekamen nun alle lange Haare und waren begeistert!Ich wollte mich einfach mal testen,
Und die Ergebnisse waren erstaunlich gut,wurden auch von Friseuren begutachtet und für gut befunden!So kam es dann das ich mich traute eine erste Grundschulung zu machen und habe danach fast ein Jahr lang mit Modellen gearbeitet und Routine und Erfahrung gesammelt.Weiterbildungen folgten,alle verschiedenen Methoden die ich heute verwende habe ich unter fachlicher Anleitung gelernt.Zertifikate sind selbstverständlich vorhanden!
Und ich habe alles was ich an Wissen über Haare und meine Arbeit finden konnte aufgesaugt wie ein Schwamm und tue das auch Heute noch weil mein Beruf den ich jetzt habe mir so viel Spass macht!!!Und jede schöne Haarverlängerung und die netten Dankeschöns meiner Kundinnen lassen mich wissen das ich nun das Richtige tue!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine fachliche Überprüfung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse hat erfolgreich bei der Handwerkskammer Lübeck stattgefunden!!!Mein Betrieb wurde zugelassen und in die Handwerksrolle eingetragen!!!Gültige Handwerkskarte kann gern vorgelegt werden!!!Oder einfach selber prüfen,Hwk-Luebeck-Handwerkersuche,ihr findet mich dort!Auch wurde ich 2012 Partner der Firma Hairdreams und habe noch zusätzlich zu all den anderen vorherigen Ausbildungen dort eine Schulung mitgemacht und auch erfolgreich abgeschlossen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Und zu guter Letzt ein Foto von mir damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt und entscheiden könnt ob ihr mir Eure Haare anvertrauen wollt ;-) :

 






                                                        

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem biete ich seit 15 Jahren die Nagelmodellage an:


Gelnägel/Neuanlage French,Natural oder Full Cover       55,- Euro
Auffüllen der Gelnägel                                35,-Euro

Extras wie Steinchen,Glitter je nach Aufwand...

Kein Lifting mehr an den Nagelrändern durch neuartiges Gel mit geringem Acrylanteil welches auch superdünn aufgetragen werden kann!